Top-Sehenswürdigkeiten in der Nordeifel

Top-Sehenswürdigkeiten in der Nordeifel

Kall (nrw-tn). Die Erlebnisregion Nordeifel verfügt über zahlreiche Sehenswürdigkeiten. So befinden sich auf engem Raum zwischen Euskirchen und Hellenthal der Nationalpark Eifel, drei attraktive Wild- und Tierparks, die ehemalige NS-Ordensburg Vogelsang sowie verschiedene Museen. In der neuen Broschüre “TOP-Sehenswürdigkeiten – Nordeifel Höhepunkte”, die die Nordeifel Tourismus GmbH jetzt herausgegeben hat, sind alle wichtigen Fakten wie Preise und Öffnungszeiten der Sehenswürdigkeiten sowie Informationen zu Einkehrmöglichkeiten enthalten.

Interessierte können sich mit Hilfe der Broschüre zu den Bereichen “Naturerlebnis”, “Zeitsprung” und “Auf den Spuren der Industriekultur” ein auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenes Tages- oder Mehrtagesprogramm zusammenstellen. Als Service organisiert die Nordeifel Tourismus GmbH das gewünschte Programm und bucht die gewünschten Sehenswürdigkeiten. Vor Antritt der Reise erhalten die Gäste dann Gutscheine für die gebuchten Leistungen, zum Beispiel Eintritte oder Führungen.
Die kostenlose Broschüre ist ab sofort unter der Rufnummer 02441/994570 erhältlich.
Internet:

Pressekontakt:
Nordeifel Tourismus GmbH,
Patrick Schmidder, Telefon: 02441/99457-14, Fax: -29, E-Mail: =429656″ width=”1″ height=”1″ />