Tourismus NRW e.V. Sponsor des GTM Germany Travel Mart?

Tourismus NRW e.V. Sponsor des GTM Germany Travel Mart?

(Düsseldorf, 26. April 2011) Internationales Fachpublikum der Tourismusbranche kommt vom 8. bis 10. Mai 2011 zum 37. GTM Germany Travel Mart? nach Köln. Der Tourismus NRW e.V. unterstützt den zweitägigen Workshop als Sponsor und präsentiert sich und die nordrhein-westfälischen Regionen am Gemeinschaftsstand von Köln und Bonn.
Nach einer erfolgreichen Veranstaltung vor fünf Jahren in Düsseldorf kommen nun wieder Fachbesucher aus aller Welt nach Nordrhein-Westfalen, um sich über Neuheiten und Angebote aus dem Reiseland Deutschland zu informieren. Der diesjährige GTM Germany Travel Mart? wird von der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) gemeinsam mit der KölnTourismus GmbH und der Tourismus Congress GmbH Region Bonn/Rhein-Sieg/Ahrweiler in Köln ausgerichtet. Der Tourismus NRW e.V. beteiligt sich als Sponsor an der größten Incoming-Veranstaltung für den Deutschland-Tourismus. Der Landesverband präsentiert die touristischen Highlights und Neuigkeiten der nordrhein-westfälischen Regionen am Gemeinschaftsstand von Köln und Bonn. Auch in einem separaten Besprechungs-Bereich, in einer Workshop-Koje, stellt der Tourismus NRW e.V. das Reiseland Nordrhein-Westfalen vor. In eigenen Kojen präsentieren sich auch Tourismusorganisationen, wie die Ruhr Tourismus GmbH oder die Niederrhein Tourismus GmbH. Auch Hotels, wie das Maritim Köln oder die DJH City-Hostels, sowie Leistungsträger, etwa die KD Köln-Düsseldorfer Rheinschiffahrt AG, stellen ihre Angebote vor. Welche kulturellen Besonderheiten die Stadt Bonn zu bieten hat, zeigen Vertreter des Beethovenfestes und der Kunst- und Ausstellungshalle. Ebenfalls vertreten sind die Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf.

Weitere Informationen:
Tourismus NRW e.V.
Völklinger Str. 4
B2C:
B2B:

Bildmaterial:

Presse-Kontakt:
Christine Harrell, stellvertretende Geschäftsführerin Tourismus NRW e.V.
Telefon +49 (0) 211/91320-510
e-Mail: =449690″ width=”1″ height=”1″ />