Über Nacht zu den schönsten Pisten der Alpen

Über Nacht zu den schönsten Pisten der Alpen

City Night Line läutet die Wintersaison ein

(Dortmund, 10. November 2009) Auf ins Schneevergnügen: Der City Night Line bietet für Urlauber die optimale Möglichkeit, ntspannt über Nacht in traumhafte Wintersportgebiete in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz zu reisen. Ab dem 26. Dezember 2009 bis zum 10. April 2010 ermöglichen die saisonalen Verlängerungen über München nach Innsbruck oder über Zürich nach Brig eine direkte Anreise mitten in die Wintersportgebiete.

So reisen Winterurlauber aus Hamburg, Hannover, Göttingen oder dem Rhein-Ruhr-Gebiet mit dem City Night Line am Wochenende über Zürich ins schweizerische Thun, Spiez, Frutigen, Kandersteg, Goppenstein oder Brig. Hier können alle Sportbegeisterten gleich nach der Ankunft am Morgen Skipisten, Langlaufloipen oder Rodelbahnen erkunden. Ebenfalls am Wochenende bringt der City Night Line Wintersportfreunde aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet, Flensburg, Hamburg oder Saarbrücken über Nacht via München ins österreichische Kufstein, Wörgl, Jenbach oder Innsbruck. Von hier aus gelangen Urlauber zu zahlreichen Skigebieten, ob ins Stubaital, die Olympiaregion Seefeld oder von Wörgl weiter in die Zillertaler Alpen.

Eine Fahrt mit dem City Night Line ins Schneevergnügen ist innerhalb Deutschlands pro Person und Strecke bereits ab 49 Euro im Liegewagen und ab 69 Euro im Schlafwagen erhältlich. Eine europäische Verbindung ist bereits ab 59 Euro im Liegewagen und ab 79 Euro im Schlafwagen buchbar.

Die Anreise auf Schienen in den Schnee gestaltet sich für Skifahrer, Snowboarder und Winterliebhaber stau- und stressfrei. Einfach abends abreisen, komfortabel schlafen und morgens ausgeruht am Urlaubsziel ankommen. Reisen mit dem City Night Line schont die Urlaubskasse, denn Spritkosten und Mautgebühren fallen erst gar nicht an. Da die An- und Abreise über Nacht erfolgt, bleibt mehr Urlaubszeit vor Ort ? ohne zusätzliche Hotelübernachtung. Und das Skigepäck reist kostenlos mit.

Wer nicht nur während der Wintersaison von Nord nach Süd reisen möchte, für den bietet der City Night Line ganzjährige Verbindungen an, ob von Berlin, dem Rhein-Ruhr-Gebiet oder Hamburg nach München oder Zürich.

Informationen und Buchung über die Service-Nummer der Bahn unter 0180 5 99 66 33*, überall, wo es Fahrkarten gibt und unter .

*14ct/Min. aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk ggf. abweichend

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher=389797″ width=”1″ height=”1″ />