Wanderung für Mondsüchtige

Wanderung für Mondsüchtige

Bad Berleburg (nrw-tn). Um die geheimnisvollen Kräfte des Mondes ranken sich zahlreiche Mythen. Was ist dran an magischen Begebenheiten und dem Einfluss des Himmelskörpers auf das menschliche Gemüt? Wer hierzu mehr erfahren möchte, kann auf ein dreitägiges Arrangement des Hotel-Restaurants “Alte Schule” in Bad Berleburg zurückgreifen. Am ersten Abend können sich Gäste mit einem Mitternachtskrimi und einem Drei-Gang-Menü im Kaminzimmer auf eine Vollmondwanderung einstimmen; am zweiten Abend geht es dann im Mondschein hinaus in die Natur. Nach der geführten Wanderung steht ein romantisches Dinner im Herrenzimmer auf dem Programm. Zwei Übernachtungen mit Halbpension im Doppelzimmer, eine Flasche Sekt auf dem Zimmer und die Mondwanderung kosten ab 219 Euro pro Person. Weitere Infos gibt’s telefonisch unter 02751/9204780.
Diese und weitere Pauschalen stehen im aktuellen Flyer “Im Wald”, den Interessierte telefonisch beim Touristikverband Siegerland-Wittgenstein unter der Rufnummer 0271/3331020 erhalten.
Internet: |

Pressekontakt:
Hotel “Alte Schule”,
Andreas Benkendorf, Telefon: 02751/92047-80, Fax: -81, E-Mail: ;

Touristikverband Siegerland-Wittgenstein e.V.,
Roswitha Still, Telefon: 0271/33310-12, Fax: -29, E-Mail: