Weihnachtsmarkt nach Feng Shui

Weihnachtsmarkt nach Feng Shui

Bergisch Gladbach (nrw-tn). Eine romantische Adventskulisse, die auf eine alte asiatische Wissenschaft abgestimmt ist ? das gibt es deutschlandweit nur im Bergischen Land. Der Weihnachtsmarkt im Innenhof des Grandhotels Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach folgt den Grundregeln der chinesischen Feng Shui Philosophie: Das Design der Buden und Pagoden, aber auch der Aufbau des Marktes und die Verteilung der Aussteller sind daran angelehnt. So werden die Aussteller zum Beispiel nach ihren jeweiligen Angeboten entsprechend den fünf Feng Shui Elementen Erde, Metall, Wasser, Holz und Feuer zugeordnet. Vom 10. bis 12. Dezember 2010 ist er geöffnet.

Wann und wo weitere Weihnachtsmärkte ins Bergische Land einladen und welche Besonderheiten sie bieten, erfahren Interessierte in einem Flyer der Naturarena Bergisches Land. Auf neun DIN A 4 Seiten sind Weihnachtsmärkte mit verschiedenen Schwerpunkten und Programmen aufgeführt, sortiert nach Städten und Gemeinden. Angefordert werden kann die Terminübersicht telefonisch bei der Naturarena Bergisches Land GmbH unter der Telefonnummer 02266/463377. Die Übersicht steht auch im Netz zum Herunterladen bereit.
Internet:

Pressekontakt:
Naturarena Bergisches Land GmbH,
Sabine Hütten, Telefon: 02266/46337-22, Fax: -37, E-Mail: