‘Wuppertal 24h live’ bietet Programm rund um die Uhr

“Wuppertal 24h live” bietet Programm rund um die Uhr

Wuppertal (nrw-tn). Für Programm rund um die Uhr sorgt ein Event-Marathon in Wuppertal: Am 16. und 17. September 2011 haben Besucher Tag und Nacht die Wahl zwischen 150 Veranstaltungen an 100 Orten. Die verschiedenen Angebote von “Wuppertal 24h live” sind in drei Rubriken unterteilt: Unter der Überschrift “Menschen in Bewegung” finden sich Programmpunkte wie Nachtklettern im Naturhochseilgarten Wuppertal, eine nächtliche Fahrradtour oder eine Stadtführung bei Tageslicht. 24 Stunden lang Theater mit kompletten Stücken und Ausschnitten, Kinderschminken, Kaffee und Kuchen, Frühstück und Mitternachtsspitzen sowie eine kulinarische Meile in Schloss Lüntenbeck gehören zur Rubrik “Orte in Szene gesetzt”. Führungen durch das Wuppertaler Uhrenmuseum oder ein Besuch in Wuppertals einziger Brauerei sind Beispiele für die Sparte “Unternehmen öffnen sich”.
Das gedruckte Programm liegt ab sofort vor und ist bei der Wuppertal Touristik erhältlich, Telefon: 0202/563-2270. Weitere Informationen finden sich auch im Netz.
Internet:

Pressekontakt:
Wuppertal Marketing,
Danica Dannenberg, Telefon: 0202 / 563 – 7133, Fax: 0202 / 563 – 8520, E-Mail: