X-Men fliegen durch den Movie Park

X-Men fliegen durch den Movie Park

Bottrop (nrw-tn). Eine ganze Reihe Comic-Superhelden zieht es ins Ruhrgebiet. Ab Mai 2010 treten die X-Men im Movie Park Germany auf.
Zurzeit wird das Amphitheater im Bottroper mit Flammen-Effekten und Pyrotechnik ausgestattet, die für die Explosionen und Flugsequenzen in der Show benötigt werden. Die “X-Men: Revenge. The ultimate Action Show” in Bottrop-Kirchhellen wird nach Angaben des Movie Parks weltweit die einzige ihrer Art sein.
Zwei weitere neue Shows gehen in der Saison, die vom 26. März bis 31.
Oktober dauert, an den Start. In der “Movie Switch”-Show heißt es: Vorhang auf für eine musikalische Reise quer durch die schönsten Filmmelodien. Beim “Wild West Showdown” versuchen Revolverhelden und Pioniere, durch ihre Songs und Tanzeinlagen die Gunst der süßen Loretta zu erobern. Insgesamt bietet der Film- und Entertainmentpark 40 Attraktionen, Achterbahnen und Live-Entertainment im Zeichen großer Kinofilme. Weitere Infos gibt’s unter der Telefonnummer 02045/8990 sowie online.
Internet:

Pressekontakt: Movie Park Germany – Presseabteilung, Antje Kurz-Möller,