Zeit zum Wohlfühlen am Niederrhein

Zeit zum Wohlfühlen am Niederrhein

Viersen
Wenn Herbststürme wehen, Blätter fliegen und die Temperaturen sinken, dann ist “Zeit zum Wohlfühlen”. So heißt ein Auftankprogramm für Kopf und Körper am Niederrhein. Der Veranstalter 2-Land bietet das dreitägige Arrangement im Viersterne-Landhotel Voshövel in Schermbeck an. Rund um die zwei Übernachtungen können es sich die Gäste in fünf Saunen, Dampfbädern, bei Kosmetikbehandlungen und Massagen gut gehen lassen. Für ganz Gestresste bietet sich an, den ganzen Tag im gemütlichen Bademantel zu verbringen. Wer noch im November bucht, bekommt einen Kulturhöhepunkt der Region geschenkt, den Besuch im Preußen-Museum in Wesel. Andere Ausflugsmöglichkeiten sind Kutschfahrten, das LVR-Römermuseum in Xanten und Schloss Moyland in Bedburg-Hau.
Die Pauschale beinhaltet zwei Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück, zwei Wellness-Snacks, zwei Drei-Gänge-Menüs, zwei Massagen, ein Bad und ein Wellnesskorb mit Bademantel und kostet pro Person 325 Euro. Zu buchen ist es bei 2-Land unter der Telefonnummer 02162/8179-333.
Internet:

Pressekontakt: