Zielgruppen-Konferenzen vermitteln Inhalte des Masterplans

Zielgruppen-Konferenzen vermitteln Inhalte des Masterplans

Düsseldorf (nrw-tn). Der Tourismus NRW e.V. führt eine landesweite Informationsinitiative rund um den “Masterplan Tourismus Nordrhein-Westfalen” durch. Um die Kräfte des Tourismusmarketing in Nordrhein-Westfalen effizient zu bündeln, hat der touristische Landesverband in Nordrhein-Westfalen mit dem Masterplan eine neue, auf sechs ausgewählte Zielgruppen orientierte Marketingstrategie entwickelt. “Die Umsetzung des Masterplans kann natürlich nur gelingen, wenn alle wichtigen Tourismus-Akteure des Landes Inhalte und Ziele des Masterplans genau kennen”, erklärt Christine Harrell, stellvertretende Geschäftsführerin des Tourismus NRW e.V. Deshalb führt der Landesverband im September 2010 sechs überregionale Zielgruppen-Konferenzen durch. Dort werden den touristischen Akteuren im Land die Inhalte des Masterplans sowie die einzelnen Zielgruppen und deren Vorlieben im Detail präsentiert – mit vielen kurzweilig aufbereiteten und nützlichen Informationen, Arbeitsmaterialien und Anregungen für das Tourismusmarketing der Regionen.

Weitere Informationen zu den Terminen gibt es beim Tourismus NRW e.V. bei Julia Grundmann unter der Telefonnummer 0211/91320-530 sowie per E-Mail an . Internet:

Pressekontakt:
Tourismus NRW e.V.