Zum Captain’s Dinner auf den Rhein

Zum Captain’s Dinner auf den Rhein

Köln (nrw-tn). Licht aus, Tür auf, und die Parade der wunderkerzenbestückten Eisbomben kann unter dem Applaus der Passagiere beginnen. Mit diesem Höhepunkt des Captain’s Dinners endet seit fast 30 Jahren jede Folge der Fernsehserie “Traumschiff”. Dem funkensprühenden Happy End vorangegangen sind in der Regel Irrungen, Wirrungen und kleine zwischenmenschliche Dramen. Gäste der Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt (KD) können diese Geschichten bald hautnah erleben. Vom 10. November 2010 bis 22. Januar 2011 lädt die Crew des Eventkatamarans MS RheinEnergie zur Kreuzfahrt auf dem Rhein. Abgelegt wird in den Städten Köln, Bonn und Düsseldorf.
Während der dreistündigen Show “Traumschiff Ahoi” wechseln sich Varieténummern mit Improvisationsszenen ab, Gesangseinlagen folgen auf Mitmachaktionen. Und immer mittendrin: der Zuschauer. Denn wer sein Ticket löst, wird unmittelbar nach Betreten des Schiffes selbst Teil der Show.
Eingebettet in den Fortgang der Handlung wird den Gästen in bester Traumschiff-Manier ein Vier-Gänge-Menü serviert. Tickets für eine Schiffstour mit Showprogramm, Menü und Prosecco zur Begrüßung kosten ab 69 Euro pro Person und sind im Vorverkauf beim KD Verkaufsservice unter
Telefon: 0221/2088-318 erhältlich.
Internet:

Pressekontakt: Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt AG, Nicole Becker, Telefon: 0221/2088-230, Fax: -403, E-Mail: =420759″ width=”1″ height=”1″ />