Zum Feierabend nach Fernost: Asia Nights im Phantasialand

Zum Feierabend nach Fernost: Asia Nights im Phantasialand

Brühl (nrw-tn). Pagoden, Tempel und Palästen ? wer in diesem Flair einen entspannten Abend verbringen möchte, kann im Phantasialand noch viel mehr erleben. Vom 3. Juli bis zum 28. August 2010 verführt der Vergnügungspark seine Gäste in einem fernöstlichen Sommernachtstraum. Geboten werden den Besuchern Eindrücke für alle Sinne. Auf Bambusliegen und Seidenkissen können sie dem stimmungsvoll asiatischen Treiben zuschauen. Garküchen und Grillstationen bereiten vor den Augen der Gästen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zu und tauchen die Szenerie in die typischen exotischen Düfte.

Die Open-Air-Bars mixen passende Cocktails und Smoothies zum Anlass.

Während die Zuschauer entspannen können, kombinieren Künstler eine 45-minütige Show aus Artistik, Show und Gesang zu einer farbenfrohen Phantasie aus dem Reich der Mitte. Die Asia Nights starten jeden Abend um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Internet:

Pressekontakt: Phantasialand, Schmidt-Löffelhardt GmbH Co. KG, Julia Kemp, Telefon: 02232/36-372, Fax: -236, E-Mail:

NRW-Tournews
c/o Tourismus NRW e.V.